App-Update für IOS

IOS-Update ist bei iTunes nun verfügbar.

Android bereitet noch Probleme in der Entwicklung. Es besteht aber die Hoffnung,  dass diese kurzfristig gelöst werden können. 

5 thoughts on “App-Update für IOS

      • Hi. Du bist damit nicht alleine, mir geht es genauso. Habe bereits meinen Unmut direkt bei den Entwicklern in den USA im Namen der deutschen Community kund getan. Diese arbeiten auch schon direkt dran.
        Gruß Ben L.

          • Goswin says:

            Hi! Gibt es was Neues?
            Ich verliere langsam die Geduld! Ich habe viel in das Spiel investiert und hing bisher im Demo Modus fest.
            Ich warte seit Wochen darauf, dass es mal endlich eine neue App gibt…..und dann sowas!!!??? Das kann nicht deren Ernst sein.
            Keinerlei Reaktion von HBS, keine Infos, nichts.
            Ich werde langsam richtig böse! Das ist echt eine Frechheit!!!!
            Ich mag das Spiel wirklich: coole Golems, spannende Gefechte, gutes Konzept….
            Das bringt mir aber nichts, wenn ich das Spiel nicht spielen kann, weil der Support so katastrophal und unproffesionell ist.
            Das ist eine Unverschämtheit…..
            Wenn das so weiter geht, vergeht mir echt der Spaß an dem Projekt.

            Beste Grüße
            Ein begeisterter, aber frustrierter und böser Golem Spieler

            P.S.
            An dieser Stelle: Danke für deinen Einsatz, lieber Ben

Schreibe einen Kommentar