APP

Startseite Foren Allgemeines APP

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Purzelkater vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #7447

    Tisch_Lampe
    Teilnehmer

    Hallochen!

    Ich bin es wieder!
    Das Spiel ist bei mir angekommen und erfolgreich ausgepackt, nur leider hab ich jetzt das Problem, dass ich mich mit meinem Account nicht anmelden kann… „bla temporär nicht erreichbar“. Wird dieses Problem irgendwie behoben, mache ich irgendwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Spiel jetzt mit meinem Kollegen zocken kann?

    MfG

    Tisch_Lampe

  • #7448

    Purzelkater
    Moderator

    Moin Lampe!

    Ich hab’s grad nochmal mit meinem Tablet probiert (2x abgemeldet und wieder angemeldet), da hat es funktioniert. Grundsätzlich scheint es also noch zu gehen.
    Was mir aber aufgefallen ist, wenn man versucht, sich mit falschen Daten (z.Bsp. Passwort verschrieben *hust*) anzumelden, meldet die App „Der Server ist temporär nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ (oder so ähnlich).

    Daher meine Fragen:
    * Du hast bereits einen Account in der aktuellen App angelegt?
    * Du hast bei der Anmeldung Login und Passwort korrekt geschrieben?
    Sorry für die blöden Fragen, aber wie gesagt, bei mir funktioniert die Anmeldung noch problemlos.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass du ein Android-Gerät hast? Bei iOS gibt es m.W. ja nach wie vor massive Probleme.

    Und zu deiner letzten Frage… Ohne Anmeldung kannst du, sofern ich mich richtig erinnere, zumindest das Tutorial mit der App aufrufen.
    Und zu guter Letzt bleibt natürlich noch die Möglichkeit, GA ganz klassisch als reines Tabletop ohne App zu spielen. Die Regeln, die du dafür brauchst, findest du hier (Das Spiel -> Regeln) und auf Englisch bei golemarcana.com (http://golemarcana.com/golem-arcana-expanded-rules/).

    Grüße vom
    Purzelkater

  • #7449

    Tisch_Lampe
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort 😉 hat sich gerade alles geregelt!

    Hast du vielleicht ein paar Tipps was wir am besten Spielen sollten? Haben vorhin das Tutorial und Kapitel 1 von der Geschichte gespielt und da fehlte uns bisschen die „Würze“ 😀

    Vielleicht noch zur Info: Wir haben 2x das Grundspiel und dann die Zika – Vorboten des großen Stammes, die Urugal- Kabal der Onyx Kliffe und Durani – Vorkämper des westlichen Windes Erweiterung.

    Beste Grüße

    Tisch_Lampe

  • #8656

    Purzelkater
    Moderator

    Hm, da kann ich dir leider nicht wirklich sinnvolle Tipps geben – jeder hat da andere Vorlieben. 😉 Schau dir auf alle Fälle in Ruhe die ganzen Sonderfähigkeiten der Golems und Ritter an, dann die Alt-Ehrwürdigen. Und zum Schluss die Relikte. Mach dich vor allem auch mit den unterschiedlichen Terrain-Auswirkungen vertraut. Gerade in Kombination geht das weit über das hinaus, was man auf den ersten Blick bei den Angriffen sieht.
    Und dann würde ich einfach mal Armeen mit den Golem, Rittern, usw. erstellen, die ihr ausprobieren wollt. Solltet ihr kein passendes Szenario finden ist auch schnell eins erstellt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.