Bestellung im Webstore

Startseite Foren Allgemeines Bestellung im Webstore

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dome vor 11 Monate.

• Autor

SoulReaper
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

was habt ihr denn für Erfahrungen mit Bestellungen über den EU Webstore gemacht? Momentan warte ich noch auf eine Lieferung vom 23.1., ok, gut zwei Wochen sind noch nicht viel wenn die viele Bestellungen und wenig Leute haben. Aber die „Shipping“ Mail kann auch nur ein Scherz sein ^^ Glaub wenn ich nächste Woche in London bin, schau ich mal bei denen vorbei und nehm mein Zeug selber mit. Für die Versandkosten wäre das durchaus günstiger, die selber abzuholen.

SoulReaper

Wohoo, die werden schneller in England. Meine erste Bestellung von Mitte Januar ist am Freitag angekommen, die von letztem Montag heute 😀

Ben L.
    Keymaster

Ja anscheinend trägt das viele Meckern endlich Früchte…oder es liegt einfach daran, dass die ganzen Kickstarter-Sendungen endlich raus sind.

Rogal Dorn
    Teilnehmer

Hallo Leute,
    Ich interessiere mich für das Token & VP set aus dem Webshop . Meine Fragen dazu:

-Sinf die Auflagen Golem Arcana Token set und VP Token set limitiert?

-Werden die Sets auch bei uns in Deutschland erscheinen?

Danke schonmal für die Antwort
    Grüße RD

SoulReaper
    Teilnehmer

Die Tokens gehören zu den Web Exclusives, also momentan nur im EU Store, der auch für Deutschland mit zuständig ist, erhältlich. Limitiert scheinen die wohl nicht zu sein.
    Zur Geschichte: Die Tokens wurden ursprünglich von einem Fan selbst gemacht und dann zuerst nur in den USA vertrieben. Aufgrund der großen Nachfrage wurde da jetz auch nach EU expandiert. Der Ersteller der Tokens müsste sich dann wohl erst einen Vertriebspartner in Deutschland suchen, damit die überhaupt „direkt“ in Deutschland erscheinen können/dürfen.

Ben L.
    Keymaster

Kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich arbeite mit einem Produzenten in der Nähe an eigenen Tokens, diese werden sich aber deutlich von denen aus dem HBS-Shop unterscheiden.

Gruß
    Ben L.

Rogal Dorn
    Teilnehmer

Moin Ben,
    Das klingt schonmal ganz gut.
    Freue mich schon auf euer Konzept, hoffentlich stellst du uns bald einen Prototyp vor um uns das Produkt schmackhaft zu machen 🙂

Grüße R.D.

Dome
    Teilnehmer

Hi Ben,
    habe gerade gelesen, dass du mal die Idee hattest eigene Tokens zu entwerfen. Hast du diese Idee verwirklicht? Kann man solche Tokens erwerben?

Gruss Dome

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.