Manuelle Eingabe Würfelergebnis

Startseite Foren Support Anfragen und Feature Requests Manuelle Eingabe Würfelergebnis

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Goswin vor 1 Monat, 3 Wochen.

• Autor

Schninkel
    Teilnehmer

Hallo,

erst einmal recht herzlichen Dank, dass sich noch jemand um die deutsche Community kümmert.

Ich habe mir das Spiel recht spät zugelegt, finde es aber sehr interessant und möchte mich weiter „reinfuchsen“.

Beim spielen habe ich jedoch ein Problem mit der aktuellen Android App festgestellt: es ist mir nicht möglich manuell das gewürfelte Ergebnis in der App einzutragen. Die erste eingetragene Zahl wird für beide Werte genommen, so dass ich nur Pasche eintragen kann.

Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich irgendetwas falsch?

Besten Dank für eine Antwort,
    Schninkel

Dome
    Teilnehmer

Hi,
    dieses Problem hatte ich auch schon aber ploetzlich ging es auf einmal mit der manuellen Eingabe. Hoffe der Bug tritt nicht häufiger auf.

Gruss

Schninkel
      Teilnehmer

Hi Dome,

besten Dank für die Antwort.

Bisher trat der Fehler immer auf. Na, ich werde das einfach mal weiter beobachten.

Schöne Grüße,
      Schninkel

Goswin
    Teilnehmer

Hi! Ich hatte das Problem auch schon. Einfach den Stift 1-2 mal neustarten. Hat bei mir funktioniert.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.