massive Probleme nach aktuellen Update 1.3.0

Startseite Foren Support Anfragen und Feature Requests massive Probleme nach aktuellen Update 1.3.0

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lexx vor 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3921

    Lexx
    Teilnehmer

    (Links bitte in neuem Tab öffnen, denn das Forum versucht die Bilder im eigenem Viewer zu öffnen und das klappt nicht)
    Hallöle

    Nachdem ich das lang ersehnte Update 1.3.0 auf meinem iPad Air 2 installiert hatte wollte ich natürlich schauen was sich eventuell geändert hatte. Ne ganze Menge. Nur nicht in der Richtung wie ich dachte. So gut wie alle meine Armeen sind nun unbrauchbar, da die Golems entweder als „Fehlender Golem“ angezeigt werden oder direkt entfernt wurden.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto110417w3vl5nfr46.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto1104170k2rfac89p.jpg
    Erneutes Hinzufügen ist leider nicht möglich, da die Golems zwar in der Liste links vorhanden aber nach dem Anklicken einfach leer sind.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto110417o5wixegc7d.jpg
    Das betrifft folgende Golems:

    Koloss
    Ashmogh

    Titan
    Schlachmammut
    Geflügelter Harst
    Feen-Lord
    Tiden-Lord
    Erdköpfer
    Eiserner Köpfer
    Knurrende Phalanx
    Knochenteufel
    Sturer Hüne
    Goldener Hüter

    Oger
    Sturmschütze
    Leichensammler
    Dornbestie
    Eiferder Derwisch
    Baumgard
    Feuerramme
    Jade-Dornbestie

    Kriegswicht
    Felsenkreischer
    Gruft-Zecke
    Gehörnter Schrecken
    Goldener Schrecken

    Leider betrifft das Problem auch Ritter, Relikte und Alt-Ehrwürdige.
    Ich habe jetzt bei den Rittern nicht alle überprüft aber von den Rittern die z.B. für die Goldene Harpyie zu Verfügung stehen, waren von 13 nur 4 verwendbar.
    Es wird dann dauerhaft nur der Inhalt vom letzten funktionierenden Ritter den man angewählt hat angezeigt.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto1104178zolnqtg2m.jpg
    Das Selbe bei den Relikten (19 von 25) …
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto110417fm5h6xo1ia.jpg
    … und den Alt-Ehrwürdigen (5 von 19)
    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto110417vn9fz4i86d.jpg
    Nebenbei kann es passieren, dass es plötzlich nicht mehr möglich ist eine andere Armee zu wählen. Wann das passiert ist unterschiedlich. Irgendwann gehts einfach nicht mehr.

    Ich kenne mich nicht mit Programmierung nicht aus, aber sind da irgend welche Datenbanken beschädigt und daraus entstehen weitere Fehler?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  Lexx.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  Lexx.
  • #3923

    Lexx
    Teilnehmer

    Ganz vergessen dass je nach dem welche Fraktion man gewählt hat nicht alle Golems angezeigt werden. Also sind noch mehr Golems nicht mehr verwendbar.

    Koloss
    Ashmogh

    Titan
    Schlachmammut
    Geflügelter Harst
    Feen-Lord
    Tiden-Lord
    Erdköpfer
    Eiserner Köpfer
    Teufels-Dschinn
    Knurrende Phalanx
    Knochenteufel
    Sturer Hüne
    Goldener Hüter
    Wildwald-Witwe
    Teuefelswitwe
    Brand-Raptor
    Schwur-Teufel

    Oger
    Sonnen-Viper
    Sturmschütze
    Leichensammler
    Todesgreifer
    Erdnaga
    Dornenbestie
    Eiferder Derwisch
    Baumgard
    Feuerramme
    Jade-Dornbestie
    Schwur-Baumgard

    Kriegswicht
    Felsenkreischer
    Gruft-Zecke
    Gehörnter Schrecken
    Goldener Schrecken
    Sandwitwe
    Dornwitwe

    Macht 33 für nu nicht mehr brauchbare Golems.
    Und bevor Jemand sagt ich solle neu installieren – ich würde diesen Schritt lieber erst als Letztes durch ziehen, da ja dann alle meine Armeen und Szenarien futsch sind. Dachte immer die sind mit dem Konto gesichert. Aber als ich auf ein neues iPad umzog war das nicht der Fall.

  • #3925

    Ben L.
    Keymaster

    Moin,

    leider gibt es bei IOS noch genau dieses Problem. Ein Bugfix liegt inzwischen als Soft-Update bei Apple zur Prüfung vor.

    Gruß, Ben L.

  • #3926

    Lexx
    Teilnehmer

    Oh da bin ich aber froh dass ich scheinbar kein Einzelfall bin. Denn die liegen bei Bugbeseitigung meistens weit unten in der Prioritätenliste.
    Danke für die Info.

  • #3927

    Goswin
    Teilnehmer

    Hi! Gibt es was Neues?
    Ich verliere langsam die Geduld! Ich habe viel in das Spiel investiert und hing bisher im Demo Modus fest.
    Ich warte seit Wochen darauf, dass es mal endlich eine neue App gibt…..und dann sowas!!!??? Das kann nicht deren Ernst sein.
    Keinerlei Reaktion von HBS, keine Infos, nichts.
    Ich werde langsam richtig böse! Das ist echt eine Frechheit!!!!
    Ich mag das Spiel wirklich: coole Golems, spannende Gefechte, gutes Konzept….
    Das bringt mir aber nichts, wenn ich das Spiel nicht spielen kann, weil der Support so katastrophal und unprofessionell ist.
    Das ist eine Unverschämtheit…..
    Wenn das so weiter geht, vergeht mir echt der Spaß an dem Projekt.

    Wie geht ihr damit um????

    Beste Grüße
    Ein begeisterter, aber frustrierter und böser Golem Spieler

    P.S.
    An dieser Stelle: Danke für deinen Einsatz, lieber Ben

  • #3940

    Lexx
    Teilnehmer

    Besteht noch Hoffnung dass irgendwann das Update kommt? Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Lust eine Runde zu spielen.

    P.S.: Solltest du, wie angekündigt, an einer analogen Version arbeiten, würde ich mich gerne als Grafiker für z.B. Marker oder Vectorgrafiken zur Verfügung stellen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.