Szenarien

Startseite Foren Regelfragen Szenarien

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rogal Dorn vor 1 Jahr, 2 Monate.

• Autor

Tweetysancho
    Teilnehmer

Hallo ich bin neu hier. Habe erst seit gestern AG und hätte da eine Frage.
    Habe gestern das Tutorial mal ausprobiert, aber nicht ganz durchgespielt. Wie kommt man an die Szenarien dran? Muß ich zuerst das Tutorial ganz durchgespielt haben um dann auf alle Szenarien zugriff zu haben?

Tweetysancho
    Teilnehmer

War zu voreilig. Jetzt erscheinen die Szenarien.

Rogal Dorn
    Teilnehmer

Hallo Tweetysancho,
    Willkommen in der Community und im Forum.

Das Tutorial dient nur dem einfachen Einstieg in das Spiel und muss nicht zwingend durchgespielt werden.

Wenn du die App auf deutsch eingestellt hast kannst du ganz einfach folgende Schritte folgen um zu einer Schlacht zu kommen.

App starten -> Schlacht -> Erstellen ->
    (Nun kannst du zwischen 5 Symbolen wählen von oben nach unten)

1. Tutorials und Vordef.Armeen (In dieser Sparte kannst du sofort Loslegen und mit bereits voreingestellten Armeen Kämpfen)

2. Storyline Events (Hier kannst du eine Kampagne spielen dazu musst du dann vorher eine eigene Armee erstellen oder eine bereits erstellte Auswählen)

3. Schlachten (Hier kannst du Gefechte {Deathmatch} austragen dazu musst du eine eigene Armee erstellen oder eine bereits erstellte Auswählen)

4. Ziele (Hier kannst du Ziel orientierte Gefechte {Siegpunkte} austragen dazu musst du eine eigene Armee erstellen oder eine bereits erstellte Auswählen)

5. Meine Szenarien (Hier kannst du selbst erstellte Szenarien und Gefechte austragen dazu musst du vorher welche erstellt haben und eine eigene Armee erstellen oder eine bereits erstellte Auswählen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Bei weiteren Fragen gerne hier einfach schreiben oder auf Facebook.

Viele grüße
    Rogal Dorn

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.